Kinderkinofestival 2021
Hurra, Hurra, das Kikife ist wieder da! Da im März an unserem normalen Termin nicht an ein Festival zu denken war, wird es dieses Jahr ausnahmsweise eine Herbstausgabe des Festivals geben. Vom 18. bis 24. Oktober heißt es dann in Gmünd beim 28. Kinderkinofestival wieder „Licht aus, Film ab!“ für die schönsten Kinderfilme aus aller Welt.
In der Zwischenzeit machen wir uns ein wenig hübsch, bringen mehr Farbe in unsere Erscheinung und kümmern uns endlich auch um unseren etwas in die Jahre gekommenen Onlineauftritt. Ab Mitte September erwartet euch hier eine nagelneue Webseite mit allen Infos zu den Filmen und dem Begleitprogramm des kommenden Festivals. Bis dahin halten wir euch auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen auf dem Laufenden. Wir können es kaum erwarten euch all die tollen Überraschungen zu verraten, die wir für euch geplant haben.
Wir freuen uns auf euch.