Programm

Mitmachen

Festival

A Butterfly’s Heart

Do. 21.10. 15.00 Traumpalast

Dies ist die Geschichte eines zehnjährigen Jungen namens Juozapas, der einer von Millionen ist, weil er mit einem Herz außerhalb der Brust geboren wurde und überlebt hat. Juozapas vermeidet den Umgang mit Kindern, das Zentrum seiner Welt ist ein altes, verlassenes Herrenhaus und die Insekten, die er dort aufzieht. Seine Ruhe wird gestört, als das gleichaltrige Mädchen Rugile in die Stadt zieht und es an der Zeit ist, zur Schule zu gehen. Nachdem sie verschiedene Erfahrungen miteinander geteilt haben, werden sie allmählich Freunde.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5RcyiCdFHK0

Produktionsland:

Litauen

Produktionsjahr:

2021

Sprache:

Litauische Originalfassung, Deutsch eingesprochen

Altersempfehlung:

empfohlen ab 8

FSK:

-

Länge:

108 Min.

Regie:

Inesa Kurklietyte

Darsteller:

Mindaugas Balabonas, Gabija Jaraminaite, Marius Repsys

Reihe:

Wettbewerb

Do. 21.10. 15.00 Traumpalast