Programm

Mitmachen

Festival

Prinzessin Mariette

Do. 21.10. 13.45 Traumpalast
Fr. 22.10. 14.00 Traumpalast

Prinzessin Mariette bekommt Besuch von Ihrer Cousine Prinzessin Valerie. Währenddessen gelingt es Habenichts Ottokar mit einem fiesen Trick ins Schloss zu gelangen, um den König auszurauben. Beim herzhaften Biss in einen Apfel, verliert Mariette einen Zahn, dadurch wird ihr von der Zauberfee ein Wunsch zuteil. Doch zu gerne würde Ottokar sich diesen Wunsch ebenfalls zu Eigen machen. Können die beiden Prinzessinnen den Gauner überführen? Und wird der sehnlichste Wunsch von Prinzessin Mariette doch noch erfüllt?

Produktionsland:

Deutschland

Produktionsjahr:

2021

Sprache:

Sprache: Deutsch

Altersempfehlung:

-

FSK:

ab 0

Länge:

80 Min.

Regie:

Jo Brösele

Darsteller:

Gloria Gallone, Lisa Merk, Jo Brösele, Thomas Fortanier, Ina J. Fischer, u.a.

Reihe:

Filmland BW

Do. 21.10. 13.45 Traumpalast
Fr. 22.10. 14.00 Traumpalast