Programm

Mitmachen

Festival

Stela

Do. 21.10. 15.30 Traumpalast
Fr. 22.10. 17.15 Traumpalast

Der elfjährige Nikola aus Stuttgart leidet unter ständigem Mobbing von zwei Mädchen aus seiner Schule. Eines Tages, nachdem Nikola wieder von den beiden Mädchen gemobbt wurde, klettert er auf das Fensterbrett der dritten Etage der Schule – und möchte springen. Zum Glück kann ihn ein zufällig hinzukommender Lehrer davon abhalten. Nikola entschließt sich, von zu Hause wegzulaufen und zu seinem Opa nach Mazedonien zu fliehen. Nach dem Selbstmordversuch ist Dort trifft er die mazedonische Hirtenhündin Stela. Sie ist die einzige, die zu ihm durchdringen und sein Vertrauen in das Leben wieder herstellen kann.

Produktionsland:

Mazedonien, Deutschland

Produktionsjahr:

2020

Sprache:

Sprache: Deutsch

Altersempfehlung:

empfohlen ab 10

FSK:

-

Länge:

91 Min.

Regie:

Stojan Vujicic

Darsteller:

Simeon Moni Damevski

Reihe:

Filmland BW

Do. 21.10. 15.30 Traumpalast
Fr. 22.10. 17.15 Traumpalast