Programm

Mitmachen

Festival

Lesung „Die Schlotterbeck Chroniken“

mit Signierstunde

Autor Mark Wamsler
Dauer: ca. 45 Min.
Eintritt frei

Mark Wamsler, Jahrgang 1975, ist hauptberuflicher (Kunst)Lehrer und lebt mit seiner Catwoman und vier Katzen im Wilden Süden des Schwabenlandes.
Während er tagsüber vor seinen Schülern steht, verwandelt er sich nach Einbruch der Dunkelheit zum rastlosen Wortkrieger und kreativen Schmierfinken. Dann schreibt und zeichnet er Light Novels und Jugendbücher wie VANARA: AUFSTIEG DER BAHEDOR oder schräge Cartoons & Mangas für Comic- und Lehrmittelbände.
Ferner steht er leidenschaftlich gerne auf der Bühne und neuerdings auch vor der Kamera.
Seine Inspiration für seine Figuren und Geschichten findet er meist im Schulalltag und so entstehen ebenso witzige wie auch tiefgründige Charaktere und Abenteuer. Seine Gruselcomedy DIE SCHLOTTERBECK CHRONIKEN: BLUTIGE ANFÄNGER erschien im Sommer 2020 und führt in eine Welt voller schräger Gruselgestalten, magischer Videospiele und unheimlicher Bösewichte

 

Sa. 23.10. 15.00 Traumpalast