Programm

Mitmachen

Festival

Der Junge und der Reiher

Freitag, 15.03.2024 - 16:30 Uhr
Samstag, 16.03.2024 - 14:00 Uhr

Mahito leidet sehr unter dem Verlust seiner Mutter – doch als die neue Frau seines Vaters eines Tages plötzlich verschwindet, macht sich Mahito gemeinsam mit einer älteren Haushälterin auf die Suche. Er vermutet, dass der merkwürdige sprechende Graureiher, dem er zuvor bereits im Garten begegnet ist, etwas damit zu tun hat. Mit dem Versprechen, auch seine eigene Mutter wiedersehen zu können, lockt dieser Mahito in eine andere Welt voller geheimnisvoller Wesen.

Weitere Informationen

Produktionsland:

Japan

Produktionsjahr:

2023

Sprache:

Deutsch

Altersempfehlung:

ab 12 Jahren

FSK:

12

Länge:

124 Minuten

Regie:

Miyazaki Hayao

Darsteller:

Deutsche Stimmen: Laurin Lechenmayr, Thomas Wenke u.a.

Reihe:

Panorama

Freitag, 15.03.2024 - 16:30 Uhr
Samstag, 16.03.2024 - 14:00 Uhr