Programm

Mitmachen

Festival

Kung Fu Panda 4

Freitag, 15.03.2024 - 13:30 Uhr
Samstag, 16.03.2024 -

Der Pandabär Po (im Original: Jack Black, in der deutschen Synchro: Hape Kerkeling) war schon für die ein oder andere Überraschung gut. Eigentlich isst er für sein Leben gern Nudeln und weitere Leckereien. Doch ausgerechnet der unsportlich aussehende Pandabär wurde als Drachenkrieger prophezeit, um die Gemeinde dank seiner Kampfkünste zu beschützen. Nachdem er nicht nur Bekanntschaft und Freundschaft mit den legendären Furiosen Fünf geschlossen hatte, konnte er sowohl bereits böse Widersacher bezwingen, als auch seinen leibhaftigen Vater treffen.

Nun möchte er die große Welt von China erkunden und sich dabei für den nächsten Schritt auf seiner prophezeiten Reise vorbereiten: Er soll zum spirituellen Meister avancieren und einen Nachfolger zum nächsten Drachenkrieger ausbilden. Zuvor muss er es jedoch mit einem fiesen Chamäleon (im Original: Viola Davis) aufnehmen, eine fiese Zauberin, die sich die Kräfte von Pos früheren Widersachern einverleibt. Auf seiner Reise macht Po Bekanntschaft mit der Steppenfüchsin und gesuchten Diebin Zhen (Awkwafina), die ihn direkt zum Chamäleon führen kann.

Weitere Informationen

Produktionsland:

USA

Produktionsjahr:

2024

Sprache:

Deutsch

Altersempfehlung:

FSK:

Länge:

Regie:

Mike Mitchell (V)

Darsteller:

Reihe:

Panorama

Freitag, 15.03.2024 - 13:30 Uhr
Samstag, 16.03.2024 -